grundeinkommen.tv

Hier sehen Sie Filme zum Grundeinkommen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich.
grundeinkommen.tv ist eine Tochter der Initiative Grundeinkommen.
Regie: Enno Schmidt und Daniel Häni.

Zum Betrachten der Filme wird Flash 8 benötigt.

09 März 2007


Grundeinkommen - ein Grund zum Kommen



Das Theater-Kabarett Birkenmeier Vogt Birkenmeier mit speziell für diese Aufführung erarbeiteten Passagen, exklusiv für die Veranstaltungsreihe “Einkommen schafft Arbeit“ der Initiative Grundeinkommen.

Aufnahme: 28. September 2006, Basel, unternehmen mitte
Kamera: Pascal Klotz
Bearbeitung: Enno Schmidt
Dauer: 12 Minuten

Labels:

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meint...

finde ich absolut klasse gemachtes programm.
so etwas sollte es auch bei uns öfter für jedermann zu sehen geben. witzig und informativ gestaltet.
würde ich mir sogar von meinem harzIV
absparen um es sehen zu können. denn solches programm kann unparteiisch was bewegen und die leute wachrütteln.

Mo. März 03, 06:06:00 PM MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Zurück zum Blog