grundeinkommen.tv

Hier sehen Sie Filme zum Grundeinkommen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich.
grundeinkommen.tv ist eine Tochter der Initiative Grundeinkommen.
Regie: Enno Schmidt und Daniel Häni.

Zum Betrachten der Filme wird Flash 8 benötigt.

22 November 2006


Der erste Trailer zur Basler Veranstaltungsreihe



Komponiert und gestaltet vom Basler Filmemacher Fabrizio Fracassi.

Sie hören und sehen u.a.: Daniel Häni, Enno Schmidt, Bodo von Plato, Adrienne Goehler, Bettina Dieterle, Christoph Dietler, Sascha Liebermann, Götz Werner, Franziska Schutzbach, Reiner Eichenberger, Georg Darvas und Sebastian Gronbach.

Aktuelle Zusammenschnitte aus dem 37-stündigen Filmaterial der Veranstaltungsreihe "Einkommen schafft Arbeit ..." sehen Sie demnächst hier auf diesem Sender.

Trailer auf Quicktime Player laden


Kamera: Pascal Klotz
Idee und Konzept: Fabrizio Fracassi und Enno Schmidt
Schnitt und Produktion: Fabrizio Fracassi
Dauer: 3 min

Labels: , ,

7 Kommentare:

Anonymous Anonym meint...

cool

Fr. Nov. 24, 06:26:00 PM MEZ  
Anonymous Anonym meint...

please could you subtitle the films in english?

bestknown

Sa. Nov. 25, 11:12:00 PM MEZ  
Blogger Enno Schmidt meint...

We will do our best to subtitle the film as soon as posible.

So. Nov. 26, 11:14:00 PM MEZ  
Blogger Unknown meint...

Die Musik verschluckt zum teil fast was die Leute sagen, vielleicht ein bisschen leiser?

alles in allem tolle Sache

Di. Jan. 02, 06:05:00 PM MEZ  
Anonymous Anonym meint...

ein Evolutionschritt fuer die Gesellschaft der Menschen

Do. Feb. 15, 01:59:00 AM MEZ  
Blogger Dima meint...

Grandios!

Di. Mai 01, 10:25:00 AM MESZ  
Blogger Sig. Rossi meint...

Die Zeit ist reif!

Di. Mai 18, 11:45:00 AM MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Zurück zum Blog