grundeinkommen.tv

Hier sehen Sie Filme zum Grundeinkommen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich.
grundeinkommen.tv ist eine Tochter der Initiative Grundeinkommen.
Regie: Enno Schmidt und Daniel Häni.

Zum Betrachten der Filme wird Flash 8 benötigt.

26 März 2006


Daniel Häni - Motivation



Die Initiative Grundeinkommen wurde am 3. Januar 2006 von Enno Schmidt und Daniel Häni gegründet. Sie sehen hier ein Statement zur Motivation von Daniel Häni.

Aufnahme: 26. März 2006, unternehmen mitte, Basel
Kamera: Enno Schmidt
Dauer: 3 Minuten

Labels:

3 Kommentare:

Blogger Edmund meint...

Der Film zum Thema Grundeinkommen gehört für mich zu den besten Wirtschaftsdokumentationen die ich bisher gesehen habe. Ich gratuliere vielmals.

Mo. Juni 29, 04:13:00 nachm. MESZ  
Blogger Jana meint...

Wunderbare Vision. Das einzige, woran ich mäkeln möchte, ist der Gedanke, das Kinder nur die Hälfte eines ~ gleich wie großen ~ Betrages erhalten sollen.
Kinder können ihr Einkommen nicht durch Arbeit erweitern, der Erwachsene schon. Darum: Kindern und Senioren wenn schon nicht mehr, dann wenigstens das gleiche.
Beste Grüße und weiterhin viel Schaffenskraft.

Do. Juli 09, 05:17:00 nachm. MESZ  
Anonymous Daniel meint...

das Grundeinkommen ist bei weitem!! die beste doku die ich seit langem gesehen habe. bin wirklich begeistert, habe gelacht und war gerührt.
alles perfekt erklärt: Note 1+
nur kinder brauchen das doppelte!! von erwachsenen an grundeinkommen ;-)
frag mal die väter, kinder und frau verbrauchen das meiste wenn du n lieber kerl bist*g*
ansonsten perfekt, vielen dank für den film, werde ihn jedem empfehlen und freu mich auf den tag wenn wirs geschafft haben...

Di. Jan. 05, 12:06:00 vorm. MEZ  

Kommentar veröffentlichen

Verknuepfungen zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Zurück zum Blog